… der Gesundheitswoche in Nagold und den Kimmich Open in Calw!
Beide Veranstaltungen nutzen wir, um uns, unsere Arbeit und unsere Angebote vorzustellen und einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Auch das ist ein wichtiger Teil unserer Arbeit.

Im Rahmen der Nagolder Gesundheitstage (22. -26. April) sind wir am Montag, 22. April, von 14 bis 18 Uhr in den Kliniken Nagold anzutreffen. Dort stellen wir unser Projekt „Patientenbetreuung im Krankenhaus“ vor. Am Freitag, 26. April, informieren wir von 15 bis 18 Uhr im Bürgerzentrum in Nagold
über die „Wohnberatung“ und die „Alters-Simulation“.

Am 27. und 28. April finden die Kimmich Open in Calw statt und locken sicher wieder tausende Besucher an. Am Samstag, 27. April, 11 bis 18 Uhr, sowie am Sonntag, 28. April, 11 bis 17 Uhr, wollen wir auch dort möglichst viele Menschen über unsere Projekte „Patientenbetreuung im Krankenhaus“ und „Wohnberatung“ informieren.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei diesen Gelegenheiten einen Besuch abstatten.